Willkommen auf

MOI TOI
Studio für Sichtbarkeit 

Hier entstehen wahrhaftige Portraits, durch und über Menschen, die mit Ihrer Vision andere bewegen & unterstützen.
Als fotografischer Portraitist stehe ich im Tageslicht Atelier, Studio in Köln & deutschlandweit mobil dafür zur Verfügung.

Release Heimat Design

Release Heimat Design

Kurz vor dem Jahreswechsel wurde MOI-TOI von der Agentur Brückner&Brückner angefragt vier Portraits für die gerade veröffentlichte Sonderausgabe "Guide to the West" des internationalen Magazins HEIMATDESIGN zu fotografieren.

Ein der Region zugeordnetes Farbkonzept und sonst Freiheit; welch eine wunderbare Inspirationsquelle. Wenn dabei noch frei denkende Menschen ins Licht kommen empfinde ich pure Lebensfreude. Vielen Dank an alle Beteiligten von hier aus. Eine Version des Heimat Design Guide to the West im Netz findest du hier 

 

»Es war spannend zu sehen, was jemand sieht und draus macht, der einen eigentlich gar nicht kennt, der sich nicht von Erfahrungen mit mir oder dem was ich tue ablenken läßt. Jetzt hat es etwas zeitloses oder vielleicht auch fremdes, neu insziniertes – aber mein Gaffa, das ist geblieben. Danke für die sehr schöne Session.«  

Christian Hampe / UTOPIASTADT

 
 
 

Anja Eder und Michael Römer / Limpalux

 

"MOI-TOI – der Name des Portraitisten hält, was er verspricht: Der Fotograf und sein Gegenüber werden in der Session zu einer Einheit. Hinsehen und machen lassen, zuhören und inspirieren, abwarten und auslösen – so findet Olivier Pol Michel Persönlichkeit und Ausdruck."

Prof. Nicolas Beucker / Public & Social Design Hochschule Niederrhein

 
 

Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren Versuche, dem „fotografiert zu werden“ zu entgehen. Das Ergebnis dieser Session ist kein Abbild meiner Wirklichkeit, sondern schafft eine neue Wirklichkeit. Danke dafür!

Prof. Rüdiger Quass von Deyen / Agentur KD1

Hommage

Hommage

"Die unerträgliche Gleichzeitigkeit des Seins"

"Die unerträgliche Gleichzeitigkeit des Seins"