Willkommen auf

MOI TOI
Studio für Sichtbarkeit 

Hier entstehen wahrhaftige Portraits, durch und über Menschen, die mit Ihrer Vision andere bewegen & unterstützen.
Als fotografischer Portraitist stehe ich im Tageslicht Atelier, Studio in Köln & deutschlandweit mobil dafür zur Verfügung.

Dass es keinen Krieg mehr gibt

Dass es keinen Krieg mehr gibt

Irgendwo im Nirgendwo & Erzgebirge, alles weiss, ziemlich nahe der tschechischen Grenze, in einer Pension mit nur noch 3 Minuten bis wir alle nach Hause fahren.

 

Was ist ein Portrait für Dich ? 

Josephine: Ein Foto, auf dem ich von mir aus gesehen, gut aussehe
Marie-Noelle: Hääää? Was ist ein Porträt?
Jean-Elie: Bei mir auch…. Was ist ein Porträt?

Wie fühlt sich die Welt in der du lebst für Dich an?

Josephine: Schön & voller Überraschungen. Aber manchmal ein bisschen stressig
Marie-Noelle: Schön.
Jean-Elie: Gut

Was möchtest Du den Menschen sagen ?

Josephine: Dass die Umwelt weniger verschmutzt wird.
Marie-Noelle: Das es keinen Krieg mehr gibt.
Jean-Elie: Dass es keinen Krieg mehr gibt.

Was bereitet dir Freude ? 

Josephine: Musik hören, Lesen, Malen, mit meinen Katzen spielen, Tanzen, Reiten
Marie-Noelle: Schlittschuh fahren, Rodeln, Mir macht es ganz viel Freude, wenn Pepe (der Kater) auf meinem Kopf sitzt, bei Oma sein, Reiten, wenn ich bei anderen Hasenöhrchen machen kann :)
Jean-Elie: Wenn wir im Kindergarten reingehen, Reiten

Wer bist du ?

Josephine: Ein Tierfreund & eine Lesemaus
Marie-Noelle: Ein Engel
Jean- Elie: Jean-Elie Schütze

 
»Das Spiel ist die höchste Form der Forschung.«
— Albert Einstein
Medienperspektiven als Perspektive

Medienperspektiven als Perspektive

Hommage

Hommage