Back to All Events

Selbstbildnis bei den Mattenfreunden

  • Mattenfreunde 9 Rurstraße köln Germany (map)

Olivier meets Toni

Es freut mich sehr eingeladen zu werden & Dich hiermit einzuladen. 

 

Lies selbst was Toni dazu schreibt:

"Ihr könnt euch auf eine dynamische und musikalische Vinyasa Yogastunde mit mir freuen. Schöne fließende Übungsreihen die aufeinander aufbauen und von einer zur anderen Asana führen. Mit einer besonderen und auch intensiven Meditation - der Versöhnung mit dem inneren Kind - werden wir die Stunde beenden. Ganz besonders freue ich mich, dass ich Olivier für meinen Workshop gewinnen konnte. Olivier ist Porträtist der u.a. auch das Thema Selbstbildnis zu seinem gemacht hat. Durch verbundenes Atmen betrachtest du Tiefen in denen du ganz bei dir sein darfst.Durch verbundenes Atmen betrachtest du Tiefen in denen du ganz bei dir sein darfst. Durch die Kamera werden die Tiefen und Ebenen deines Seins sichtbar gemacht. So entsteht ein Portrait, welches wie ein Selbstbildnis zu verstehen ist & dich in Zukunft als wertvoller Anker begleiten kann.

 

Workshop Inhalt / Ablauf

90 Min. dynamische Vinyasa (Flow) Yogastunde mit musikalischer Begleitung

20 Min. Versöhnung mit dem inneren Kind

(15 Min Pause)

85 Min. Meditation und Selbstbildnis (1 Bild ist im Preis inbegriffen)

 

Wo: Rurstr.9/ Eingang über die Heimbachstr.

Teilnehmer: min. 5/ max. 13

Verpflegung: Tee und kleine Snacks

Verbindliche Anmeldung: Mail an info@mattenfreunde.de

Kosten: 35,00 € (Bezahlung vor Ort)

 

Mehr Info zu den Mattenfreunden