Willkommen auf

MOI TOI 

Hier entstehen wahrhaftige Portraits, durch und über Menschen.
Als fotografischer Portraitist stehe ich im Tageslicht Atelier und Studio in Köln, sowie deutschlandweit mobil zur Verfügung.

Gesang des Lebens

Gesang des Lebens

Ihren Gesang im Atelier wahrzunehmen, war wie Sonnenstrahlen einen Wolkenhimmel öffnen zu sehen. Jutta Klöckner inspirierte mich damit nachhaltig. 

 

Wie würdest Du beschreiben was Du tust?

Ich singe und begleite Menschen auf inneren wie äußeren Reisen. Bei der Sacred Song Journey gehe ich in Resonanz mit der Schwingung meines Klienten und beginne intuitiv für ihn zu singen. Durch diese Klänge öffnet sich ein besonderer Raum in dem die Kommunikation auf der Seelenebene möglich ist. Dabei nehme ich Bilder, Botschaften und Energieströme wahr, mit denen wir arbeiten, um Balance und Heilung zu ermöglichen. Meine Stimme ist die Brücke zwischen feinstofflicher Ebene und Materie.
Es kommen auch Menschen zu mir, die mehr über ihre Stimme erfahren und ausdrücken möchten...und ich liebe die Heilarbeit mit Pferden, mit denen telepathische und intuitive Kommunikation über Klänge auf wundervolle Art und Weise möglich ist. 

Wofür lebst Du ? 

Für meine Tochter, für die Liebe, die Lebenslust ...und das grenzenlose Abenteuer Leben ...und dafür, diese besondere Zeit auf der Erde aktiv mitzugestalten!

 
 

Was möchtest Du in diesen Leben auf jeden Fall noch leben ?  

Als Kind habe ich mir auf der Weltkarte mit dem Bleistift meine Weltreise eingezeichnet. Ich träume davon, diese Reise eines Tages zu machen, egal ob sie ein oder 3 Jahre dauert. Dabei für und mit Menschen singen und das heilige Lied ihres Lebens in ihnen zum Klingen bringen: Sacred Song Journey!

Was unterstützt Dich zu Dir zu kommen ? 

Natur, Stille ...und Joggen im Wald

Was hast Du durch das Portrait sehen können ? 

Meine Stärke und Sanftheit zugleich. Das alles bin ich. Durch das Portrait kann ich dies auf eine berührend-tiefgehende und andere Art wahrnehmen.

 

Seit 2008 bietet Jutta Klöckner schamanische Reisen nach Ecuador an.

Den Trailer gibt es schonmal hier, mehr Info dazu unter www.condorspirit.com 

 
Wertvolle Werke

Wertvolle Werke

Wo bist du?

Wo bist du?