Willkommen auf

MOI TOI 

Hier entstehen wahrhaftige Portraits, durch und über Menschen.
Als fotografischer Portraitist stehe ich im Tageslicht Atelier und Studio in Köln, sowie deutschlandweit mobil zur Verfügung.

Das Selbstbildnis wirkt

Das Selbstbildnis wirkt

 
 

"Diese Art „Arbeit“ hat großes Heilungs- und Bewusstheitspotenzial"

Jörg Buneru Yogalehrer war so neugierig sich am Tag der offenen Tür des Tajet Garden auf ein Selbstbildnis einzulassen. Was dann passierte hat er mir ein paar Wochen später mitgeteilt. Grund genug heute die Erfahrung weiter zu geben. 

 

Wie würdest Du beschreiben was Du tust ?

Als Yogalehrer biete ich heute Menschen an, die Yogapraxis als ein Werkzeug für ihren Alltag zu nutzen, jenseits der Yogamatte, des Ashrams, der Höhle oder des Yogacenters. Das macht meinen Yogaunterricht aus. Ich tue das, weil ich durch meine eigenen Lebens- und Yogaerfahrungen die Klarheit erlangt habe, dass wir fähig sind, in jeder Lebenslage positiv, voller Lebensfreude und Liebe alle unsere Beziehungen zur Umwelt, zu den Tieren, Pflanzen und Menschen jederzeit zu heilen. Wenn das geschieht, sind die Tore weit geöffnet selber zu heilen, bewusst zu leben und letztendlich unser volles Potenzial als energiegeladene Seelen zu nutzen. 

Was hast Du durch das Portrait sehen können ? 

Ich sehe die tiefe, Herz und Seele berührende Stille und Liebe, die in mir wohnt. Das Portrait begleitet nun meinen Alltag auch ohne es direkt betrachten zu müssen. Es ist ein Portrait des „Nach Hause Kommens“ 

www.buneru-yoga.de

 

 

Was möchtest Du in diesen Leben auf jeden Fall noch leben ?  

 Das was ist jetzt lebe und das was kommt im JETZT leben

Was unterstützt Dich zu Dir zu kommen ? Natur, Meditation, Stille, Singen und Hang-Spielen

Welches Wort würde für Dich den momentanen Zustand der Welt am besten beschreiben ? 

Chaos und spiritueller Aufstieg

 

 

 

 

Ohne Yin kann es kein Yang geben und umgekehrt

Ohne Yin kann es kein Yang geben und umgekehrt

Soul & Energy

Soul & Energy