Anderen Helfen glücklich zu sein

 

Meine über 25jährige Praxis von Yoga, Meditation, Atem- und Bewusstseinsarbeit hat mein Leben so positiv beeinflusst, dass ich dieses Wissen weitergeben möchte.

 
 
 
 

Wer bist Du und was ist deine Arbeit ?

Ich heiße Judith Hennemann und ich bin Atemtherapeutin, Bewusstseinstrainerin und Yogalehrerin.

Was tust Du ?

Ich helfe anderen, glücklich zu sein und sich von emotionalen Blockaden zu befreien.

Judith Hennemann
 
 
 
Meditation Judith Hennemann
 

Was inspiriert Dich ?

Meditation, Menschen, Natur, das ganze Leben.

 


Wofür lebst Du ?

Um Erfahrungen zu machen und zu erkennen, wer oder was ich wirklich bin.



Wen siehst du in deinem Porträt ?

Judith

Was hat dich beim Porträt unterstützt ?

Mein Herz zu fühlen.

 
 
 
 
 

Was möchtest Du deinen Mitmenschen geben ?

Einen offenen Raum, in dem sie sich angenommen und geliebt fühlen, so wie sie sind.

 
 

Mehr über Judith Hennemann kannst du hier Erfahren

Bodymindbreath.de

Instagram

Facebook

 
olivier Michel