aktuelles Projekt

aktuelles Projekt

Wir durften die Unternehmensfotografie für innoVitro GmbH machen, einem Unternehmen, das es mit seinem humanen zellbasierten Assay Systemen eine Alternative zum klassischen Tiermodell in der Präklinik anbietet.

Wir finden es immer wieder spannend uns in die Materie unserer Kunden einzuarbeiten. Manchmal ist das komplex und kompliziert.

Wir müssen es aber auch nicht immer ganz genau verstehen… es reicht, wenn wir fasziniert sind.

Wir hatten eine tolle Zeit mit fff und haben uns in jeder Phase der Zusammenarbeit richtig wohlgefühlt. Vom ersten Gespräch bis zur letzten Nachbearbeitung haben Serena und Olivier Aufmerksam unseren Wünschen und Vorstellungen zugehört und diese mit ihrer künstlerischen Expertise in erstklassige und vor allem moderne Team und Produktfotos verwandelt. Wir sind begeistert vom Ergebnis!
— Innovitro GmbH